abstillen - es wird nicht leicht

N

Niki_Mammi

AW: abstillen - es wird nicht leicht

Liebe Andrea und alle anderen,

so jetzt hat es komischer weise schon den 3 tag geklappt, dass er morgens ganz niedlich an mich gekuschelt seine 230 ml Milch trinkt. Da er dann noch immer Durst hat, tue ich dann noch ein bißchen Wasser hinzu, so dass wir auf 280ml morgens kommen.
Ein Wahnsinn, ich bin richtig froh. Hätte nicht gedacht dass das so klappt. Abends beim schlafengehen trinkt er bis jetzt zwar nur 60 ml, aber ich gehe jetzt davon aus, dass sich dass auch regeln wird.

Vielen Dank für Eure Hilfe

liebe Grüße Tanja
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: abstillen - es wird nicht leicht

Schön das zu lesen :prima:

Geduld und liebevolle Konsequenz (anbieten und locken) wird meistens belohnt.

Liebe Grüße
ute
 
E

Ela123

AW: abstillen - es wird nicht leicht

:winke:
Wie schön - ich freu mich mit Dir!
*hastDuprimahingekriegt* ;-)
lg Ela
 
Oben