absolut kein Schlafrhythmus/mehr Probleme

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo,

danke erstmal für eure Tips und die Gedanken die ihr euch macht.

Also dass es ein Nachtschreck ist glaube ich nicht. Denn soviel ich inzwischen weiss tritt der eher bei älteren Kindern auf und dann auch meist nur einmal. Wir haben das Theater aber jede Nacht.

Wenn ich sie mit in mein Bett nehme, geht es meist genauso weiter. Sie wirft sich hin und her und heult (vielleicht nicht ganz so arg wie in ihrem Bett) Aber sie schläft nicht gleich wieder ein.
Hunger schliesse ich EIGENTLICH aus, denn sie wird ja meist so zwischen 0 und 2 Uhr auf. Ist das nicht zu früh in der Nacht für Hunger? Sie verdrückt abends (gegen 19 Uhr) eine dicke Portion MiluvitMit und tagsüber bekommt sie denke ich auch genug Kalorien.

Was mich vor allem verwirrt ist eben diese Wut, das zappeln und um-sich-schlagen wenn ich ihr Schnuller oder Schnuffeltuch geben will.

Fällt euch dazu noch was ein?

Liebe Grüsse, Steffi
 
P

Petra Altmannshofer

Hallo Steffi,

genau diese Wut lässt mich auf Hunger tippen. Sie regt sich auf, dass Du ein elementares Bedürfnis nicht erkennst.

Probier mal aus, was sie macht, wenn Du ihr Fläschchen gibst.

Nachtschreck halte ich für unwahrscheinlich in dem Alter und er tritt auch nicht so lange regelmäßig auf.

Alles Liebe und melde Dich wieder
Petra
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo Petra,

ich werds auf jeden Fall ausprobieren. Und wenn's daran liegt, versink ich im Boden und schäm mich ne Runde :oops:

Wo ist das Rabenmütter-Forum? :-D

Gebe natürlich schnellstens Rückmeldung..

Danke und liebe Grüsse

Steffi
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Also, im Rabenmütter- Forum mit Titel "ich bin zu blöd zu raffen,
dass mein Kind Hunger hat" hätte ich noch ein Plätzchen
für dich frei..... :-D
Wir wären dann 2 Mitglieder :bravo:

Grüße

Tina
 
P

Petra Altmannshofer

Hallo Steffi und Tina,

mit Rabenmutter hat das nix zu tun. Aber diese Wut stört mich. Irgendwas ist los, muss man nur noch rauskriegen was. Und ein Versuch lohnt sich immer. Probieren geht über Studieren.

Alles Liebe
Petra
 
Oben