Absicht??

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Absicht??

Kaufst du eigentlich Wasser für die Kinder Kanister (zum waschen ect.) Flaschen zum trinken ???

Liebe grüße Jasmin
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Absicht??

Huhuuuu Jasmin,

zu trinken gibt es ausschließlich Mineralwasser oder Quellwasser etc.
Beim kochen nehme ich es schonmal aus der Leitung- versuche das aber weitestgehend zu vermeiden.
Tja, und baden und waschen ist derzeit, zumindest bei der kleinsten, auf das Minimum reduziert..........

irgendwie lässt es ich leider nicht vermeiden Wasser aus der Leitung zu nehmen.

Deshalb wollen wir so schnell es geht raus,......auch wenn wir 3 Monate Kündigungsfrist haben.
Wir waren heute schon auf der Bank und die gewähren uns einen Kredit für ev. Makler, Kaution etc. sodass wir sofort raus können wenn wir was haben.
Die Wasserproben erwarten wir frühestens Ende der Woche.....wir haben ja jetzt selbst welche in Aufrag gegeben!
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Absicht??

Oh je da macht ihr ja einiges mit :achtung:

Hast du mal überlegt so Wasserreinigungstabletten zu nehmen oder Wasser Eimerweise beim Nachbar/Bekannte zu holen.

Ich drücke euch die Daumen das ihr schnell eine Wohnung bekommt und das ihr euren "netten" Vermieter dranbekommt.

Gerade wenn Kinder leiden müssen ist nicht mehr zu spaßen:bruddel:


Liebe grüße Jasmin
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Absicht??

Wenn du nun nichteinmel mehr warmes Wasser hast sind 30% Mietminderung wohl nichtmehr genug. Unter diesen Umständen musst du auch nicht die Kündigungsfrist einhalten. Wir haben schon wegen weitaus kleineren Problemen die Miete gekürzt und und durften ohne Fristwahrung ausziehen.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Absicht??

Huhuuu Jasmin,

ja zu spaßen finde ich das auch nicht mehr.
Zumal das ja nicht die einzigen Mänel sind.Alle Fenster sind verzogen und bei den Mädels geht das Fenster sogar nichtmal richtig zu........ewig haben wir gebettelt dass die was machen.........der Fensterbauer nahm vor 9 Wochen den Auftrag an.....meinte noch "oh Gitt da muss man alle Fenster machen" und es war echt kalt........und der kam nie wieder.

Irgendwann ist einfach Schluss.

Zum Thema Wasser von den Nachbarn.......
Unsere direkten Nachbarn sind die Verwandten bzw. er ist der Sohn des Vermieters.Das wird also nix.......zudem gehören denen da im näheren Umkreis wohl noch weitere Wohnungen........

und andere kennen wir hier leider noch nicht so.Wir sind ja noch nicht so lange hier!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Absicht??

sandra1602 hat gesagt.:
Wenn du nun nichteinmel mehr warmes Wasser hast sind 30% Mietminderung wohl nichtmehr genug. Unter diesen Umständen musst du auch nicht die Kündigungsfrist einhalten. Wir haben schon wegen weitaus kleineren Problemen die Miete gekürzt und und durften ohne Fristwahrung ausziehen.

Ich würde auch gerne schneller ausziehen.......aber leider haben wir noch nichts neues.Wir werden wohl noch eine Weile weiter suchen müssen.Sobald wir was haben versuchen wir dann eh eine fristlose Kündigung durchzuhauen.........

wenn wir überhaupt was finden..........
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Absicht??

Na dann wünsch ich euch mal viel Glück...hoffentlich sind die Vermieter bei euch nicht solche Kinderhasser wie hier in Dortmund...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Absicht??

sandra1602 hat gesagt.:
Na dann wünsch ich euch mal viel Glück...hoffentlich sind die Vermieter bei euch nicht solche Kinderhasser wie hier in Dortmund...

......doch leider- die würden lieber einen Sack voll Flöhe nehmen als 3 Kinder........:bruddel:
Und 100 m²-Wohnungen werden hier meist an alleinstehende Paare mittleren Alters ausgeschrieben*grrrr*

Glück können wir deshalb gut gebrauchen!
 
Oben