Abschlusspruefung

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Abschlusspruefung

Ich drücke Deiner Großem auch feste die Daumen!!!
Ich hätte nur Mathe als schriftliche Prüfung super gefunden ;-)
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Abschlusspruefung

Ich drücke auch ganz fest die Daumen für deine große ;-). Sie wird das schon Meistern, ganz bestimmt
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Abschlusspruefung

Danke fuers Daumen druecken u. eure guten Wuensche!
Eigentlich ists ja auch nichts weiter als eben eine groessere Pruefung. Irgendwann am WE hat sie dann auch beschlossen jetzt ist genug gelernt, zumindest stark heruntergefahren das Lernen hat sie,aber als sie hoerte ihre Klassenkameraden hatten am WE noch gar nichts gelernt, konnte sie nicht verstehen;-), so ist sie halt.
Ging soweit gut, nur der Excel Teil ging wohl so gar nicht, hatten aber alle Probleme. Naja 5 Punkte die fehlen, sie ist jetzt ganz gelassen, kommt halt wies kommt. Die Note fliesst nicht in die Gesamtnote ein, sondern ist extra auf dem Zeugnis. Sprich es gibt die sogenannten Standpunktkaraktere(also Standpunktzensuren) u. jeweils noch eine Examensnote schriftlich u. eine muendlich, aufs muendliche freut sie sich schon, das ist ihre staerkste Seite, quasselt die Lehrer da immer in Grund u. Boden u. das mit einem unglaublichen Wissen. Da hofft sie auf Religion/Ethik/Lebenssinn,hofft nur nicht in Spanisch dran zukommen u. Englisch waere jetzt auch nicht so ihr Lieblingsfach.

LG Ina
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Abschlusspruefung

Ach, das ist toll, das sie schon einen Teil hinter sich hat. Ich fand den schriftlichen Teil auch immer schlimmer als den mündlichen Teil. Ich drück mal einfach weiter für sie :prima:
 
Oben