Abschlussarbeit - Macht ihr mit? - Wie zufrieden sind Eltern mit den Kitas ihrer Kinder?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Abschlussarbeit - Macht ihr mit? - Wie zufrieden sind Eltern mit den Kitas ihrer Kinder?

Hab auch mitgemacht :)
 

Jona

mit Schild
AW: Abschlussarbeit - Macht ihr mit? - Wie zufrieden sind Eltern mit den Kitas ihrer Kinder?

Ich habe noch kein Kitakind, wollte aber fragen, ob du von den bisher erzielten Ergebnissen etwas genauer berichten darfst/magst? Find es sehr interessant :) Falls es die neue Umfrage nicht beeinträchtigt...
Viel Erfolg!
 

i.dekan

Gerade reingestolpert
AW: Abschlussarbeit - Macht ihr mit? - Wie zufrieden sind Eltern mit den Kitas ihrer Kinder?

Hallo liebe Eltern,

ich möchte mich heute hier in der Runde einmal für Eure zahlreiche Teilnahme bedanken. Mittlerweile wurden schon über 400 Interviews abgeschlossen. Ihr seid klasse... Leider kann ich noch nichts zu den Ergebnissen verraten, da die Befragung noch ca. 4 Wochen läuft (wg. Beeinflussung). Ich werde aber bald eine kleine Facebook-Seite fertig haben, in der ich dann berichten möchte. Den Link werde ich hier mit einstellen.

Aktuell fehlen mir noch aus 4 Bundesländern einige Interviews (Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Saarland, Sachsen-Anhalt), damit ich auch Vergleiche unter den Bundesländern anstellen könnte. Also falls sich hier noch jemand tummelt, hier nochmal der Link:

https://www.soscisurvey.de/kita-elternbefragung/

Ich freue mich aber natürlich auch über alle anderen Teilnehmer :).

Also viele Grüße und bis bald,
Ilka
 

i.dekan

Gerade reingestolpert
AW: Abschlussarbeit - Macht ihr mit? - Wie zufrieden sind Eltern mit den Kitas ihrer Kinder?

Hallo liebe Eltern,

ich hatte ja versprochen, euch alle zu informieren, wo ich über die Ergebnisse der Online-Befragung berichten möchte. Hier ist die kleine Facebook-Seite, die ich heute angelegt habe:

https://www.facebook.com/pages/Elternbefragung-2013/403535279748190

Ab heute findet ihr hier immer wieder einige Fakten zur Befragung.

Viele Grüße
Ilka
 
Oben