Abschiedsgeschenk für die Tagesmutter

Pila

Familienmitglied
AW: Abschiedsgeschenk für die Tagesmutter

Wie wäre es denn mit einem Geschirrtuch oder einer Stofftragetasche mit Foto drauf.

LG Annette
 

Petri

Miss Marple
AW: Abschiedsgeschenk für die Tagesmutter

Ah, Fresskorb ist auch ne gute Idee :bravo: Und das mit dem Geschirrhandtuch finde ich auch lustig. Ist nützlich, aber auch ein bisschen persönlich. Werde ich mal recherchieren.
Ein Buch für die Gruppe finde ich auch gut.
Wow, das wird jetzt aber viel :hahaha:
Wahrscheinlich tue ich mich mit einer anderen Mutter zusammen, dann darf das Geschenk auch etwas grösser ausfallen :)
 

Petri

Miss Marple
AW: Abschiedsgeschenk für die Tagesmutter

Ja und wie :( Mir ist gestern erst richtig bewußt geworden, dass es nur noch 3 Wochen sind. Es war eine schöne Zeit und Junior fand es immer super. Andererseits rücken jetzt die Kleinen nach und ich freue mich auch, dass unser bald in den Kindergarten kommt. Er wird halt groß *seufz*
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Abschiedsgeschenk für die Tagesmutter

Wir haben noch ein Jahr und ich mag noch gar nicht drüber nachdenken :(
 

Petri

Miss Marple
AW: Abschiedsgeschenk für die Tagesmutter

Glaub mir, das geht sooo schnell vorbei. Letztes Jahr war es nur reine Theorie mit dem Kindergarten und jetzt ist es Realität :-?
Aber alles hat seine Zeit und es ist gut so, wie es ist :jaja:
 

Nemo

nah am See
AW: Abschiedsgeschenk für die Tagesmutter

Und eh ihr euch dreimal umgedreht habt, bastelt ihr Schultüten....warum muss die Zeit so rasen wenn man Kinder hat ?????

liebe Grüsse
Sandra
 

Petri

Miss Marple
AW: Abschiedsgeschenk für die Tagesmutter

Oh, Sandra, hör auf. Das ist sooo schrecklich. Hab mir letztens erst noch Babybilder angesehen und die sind schon 3 Jahre alt :umfall:Die Zeit rennt einfach viel zu schnell :ochne:
 
Oben