Abschiedsgeschenk für die Tagesmutter

Daniela

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
4.445
393
83
46
Velbert
Hallo ihr Lieben,

da Carolin ab 01.11. in den Kindergarten gehen wird, und sich damit die Zeit bei der Tagesmutter dem Ende nähert, suche ich nun dringend nach einem Geschenk für die TaMu und ihre Familie.
Carolin war dort immer gut aufgehoben, hat sich sehr wohl gefühlt und auch die Kids der TaMu (13, 12 und 4 Jahre) haben sich immer prima um sie gekümmert.
Was können wir, also eher Carolin, ihnen schenken?
Etwas von Carolin selbst gebasteltes wird schwierig, da sie das noch nicht wirklich kann und mir wegen Berufstätigkeit und der Eingewöhnung im KiGa die Zeit dazu fehlt ihr zu helfen. Nun dachte ich an ein Foto oder eine Collage von Carolin.
Was haltet ihr davon, oder habt ihr vielleicht noch andere Ideen?

Liebe Grüße
Daniela
 
Tana

Tana

Dauerschnullerer
12. Januar 2006
1.096
0
36
AW: Abschiedsgeschenk für die Tagesmutter

Einen Vorschlag hab ic heigentlich nicht, aber ich würde mich über etwas selbstgestaltetes /gebasteltes freuen.
Ein kleines Teelicht mit Serviettentechnik od. eine kleine Tischlaterne fällt mir grad so ein :)
Viel Erfolg im Kiga
 
Riccarda

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
11. April 2002
2.426
0
36
www.powerfengshui.at
AW: Abschiedsgeschenk für die Tagesmutter

hallo,

ich denk ein foto wäre nett...
und vielleicht noch ein duftöl, jetzt kommt ja wieder die zeit dazu... oder ein körperöl. aber ein fotos als erinnerung auf jeden fall.

liebe gruesse und viel spaßim kiga
riccarda
 
M

MagicMoments

AW: Abschiedsgeschenk für die Tagesmutter

Hallo,

aber kleine, zerrissene Papierstücke aufkleben, kann sie doch, oder?

Ein schönes Bild nehmen, aussenrum z. B. einen Schmetterling (oder Käfer) malen und den dann mit klein gerissenem, farbigen Kartonpapier oder Seidenpapier "auskleben".

Bei uns gabs dann aus dem örtlichen Buchladen noch einen Gutschein dazu. Da kann sich vielleicht jeder eine Kleinigkeit aussuchen.

LG
Sandy