Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen

Was mir gerade so einfällt. Wie währe es, wenn du weiße Porzelantassen kaufst du Laura die bemalt mit Prozelanstiften. Ist was praktisches, persönliches und kostet auch nicht soooo viel.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen

Ich hab zu Claras Geburtstag für alle Kinder so kleine Schachteln gefaltet und die dann mit Bonbons gefüllt verschenkt. Für die Erzieherinnen hab ich aufwändigere Schachteln gemacht, in die hab ich dann von Clara was gemaltes und gebasteltes gelegt. Das war nich teuer, sah aber nett aus und war auch irgendwie was persönliches.

Nur so mal als Idee :)

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen

Auch nett, Silke. Aber ich fürchte die Schächtelchen müsste ich dann basteln und das mit meinen zwei linken Bastelpfoten :umfall:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen

Oder Du fragst jemanden, der sich damit auskennt :nix:

:winke:

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen

................ oder aber Du fragst mal bei OBI .....


:weghier:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen

... oder bei Eisen Karl .... :hahaha:

Ach nee, jetzt noch jemandem die Order zu geben scheint mir fast ein wenig aufwändig.

Ich will ja nur 'ne klitzekleine persönliche Anerkennung.

Vielleicht hol ich auch so einen Glasstein als Glücksbringer oder so.

Oder eben die Tassen.

Sind ja noch 6 Wochen. :umfall:
 
Oben