AW: Abschiedsgeschenk Babysitterin
Fotos würde ich auch vorschlagen.
Unsere Physio ging nun wegen der Liebe in den Süden Deutschlands. Ihr habe ich ein kleines Buch gebunden, beginnend mit Fotos vom Start der Therapie (1. Geburtstag) bis jetzt, dazu ein paar Texte und Anekdoten zu den Fortschritten,die wir in den letzten 2 Jahren
zusammen hatten.
Sie hatte Pipi in den Augen und vor einer Woche kam nochmals eine Sms von ihr,dass sie gerade beim auspacken das Büchlein in der Hand hatte und seufzen musste. Sie wird es in Ehren halten,hat sie gesagt.
Ich finde so vergängliche Dinge wie Schokolade oder Tee immer so kurzweilig. Irgendwann ist es aufgebraucht,und dann? Und gerade wenns danach ins Ausland geht,ist es doch schön ein Stück "Heimat" dabei zu haben.
Im übrigen muss ich immer breit grinsen,wenn es um Geschenke für Therapeuten,Ärzte und Co. geht.
Ich weiß nicht mehr,wer es damals war, (meine aber Anke) - die sinngemäß meinte dass Merci und Pralinen die *örks*-geschenke von Menschen aus diesem Berufszweig sind,weil es fast jeder schenkt. Das hat mich damals geprägt,dass es mir bis heute im Kopf geblieben ist. :mrgreen: