"Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

Nadia

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich die letzte Vorsorge bei meinem Frauenarzt. Er hat ganz schön geguckt als ich ihm sagte, dass ich schon in einer Woche einen geplanten KS bekomme. ;)
Er hat dann aber im Laufe der Untersuchung die Entscheidung für einen so frühen KS nachvollziehen können und diese letztenendes auch für gut befunden.

Meine Plazenta ist schon etwas stärker verkalkt und Platz haben die Babies wohl auch nicht mehr sooo viel. Meinen Venen sind ziemlich gestaut und es wird echt beschwerlich. Ich bin echt froh, dass die Schwangerschaft bisher so toll verlaufen ist, aber auch, dass sie jetzt nicht mehr allzu lang dauert...

Die zwei Strolche liegen jetzt wieder quer, sind topfit und werden auch noch super versorgt. Geschätzt wurden sie auf 2300g (das Mädchen) und 2700g (der Bub). :) Mein Eisenwert ist immer noch prima, mein Gewicht wie vor 2 Wochen auf 81,6 kg stehen geblieben. :bravo:

Langsam werd ich echt hibbelig, jetzt sind's noch 6 Tage, dann halte ich die beiden in den Armen... :umfall: ... :bravo:

Am Montag hab ich die Vorbesprechung mit den Ärzten, am Mittwoch ist es soweit. Puh, ich kann's kaum erwarten!! Aber ein bißchen Bammel hab ich schon auch... :cool:
Hibbelt ihr ein bißchen mit?? :hahaha:

Liebe Grüße, Nadia
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

Na klar hibbel ich mit! Ich freu mich schon Fotos :foto:

Alles Gute für die letzten Tage. :herz:
 

aurea

Goldstück
AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

Oh natürlich hibbeln wir mit!

Ich hätte eher Bammel vor der vielen "Arbeit" mit den 2 Würmchen! ;)

:respekt: allen Zwillingsmamis!

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

oha na dann wirds ja Ernst. Na aber klar hibbeln wir mit ;-)
Schon Dich die letzten Tage noch bissl, leg Dich viel hin, so wird die Plazenta am besten durchblutet: Alles Liebe
:bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

Ich hibbel auch mit ;-) Und wünsch jetzt schon mal alles Liebe! Genieß die letzten paar Tage noch etwas, soweit es noch geht.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

Ich hibbel auch mit :jaja:

Und der 18.02. ist ein schönes Geburtsdatum :nix:

Liebe Grüße

Caro
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

Ich wünsch dir für die Geburt alles gute und freu mich schon auf Fotos von deinen beiden.
 

Connie

Mary Poppins
AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

Viel Glück wünsche ich Euch und dass alles gut läuft!

wieso sehe ich erst jetzt wo Du wohnst - und dass es Zwillinge werden? :umfall: :umfall:

Liebe Grüße,
 
Oben