Abo für Pflaster

M

Melanie

Hallo,

Janina fiel immer schon gerne, aber dieses Jahr ist es ganz schlimm. Was hier an Pflaster durchgehen, ist nicht mehr normal.

Ihre Kniee sehen aus. Montag im Kiga gefallen, Kniee auf. Abends war ne Kruste drauf. Dienstag gefallen, Kruste wieder ab. Gestern gefallen, heute Kruste drauf. Eben gehen wir ein bißchen spazieren, sie fällt, Kruste wieder auf, Hose voller Blut.

Letztes Jahr war es Nasebluten, dieses Jahr die Knie.

Zum Glück hab ich gestern Arnica gekauft.

Melanie
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Abo für Pflaster

Mach ihr doch über Nacht (oder auch so) mal Bepanthen mit unters Pflaster. Vielleicht hilft das dann, das es mal abheilen kann, bevor der nächste Sturz kommt.

Ansonsten alles Gute für deine Kleine, und das sie nicht so schnell wieder fällt!
 

Nats

Jupheidi
AW: Abo für Pflaster

Huhu Mel,

zieh ihr Protektoren an....:nix:

:weghier: :weghier:

LG
 
M

Melanie

AW: Abo für Pflaster

Meist über nacht mach ich unters Pflaster Bephanten drauf und viel frische Luft dran :jaja:

Süße, im Ernst, da hab ich auch schon dran gedacht :nix:

Melanie
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Abo für Pflaster

Ich schließ mich an. Mico hat seit über 1 Monat eine Schürfwunde am Knie, immer wenn sie gerade dabei ist, abzuheilen ... :nix:

Bin schon fleißig am schmieren!!!
 

Nats

Jupheidi
AW: Abo für Pflaster

Gibbet da nicht was von Hansaplast oder so? Für Erwachsene gaub ich schon :???:
 
M

Melanie

AW: Abo für Pflaster

Pflaster mit Aufprallschutz= Pflasterairbag :weglach:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Abo für Pflaster

Ich hätte dann bittedankegerne Zehen-Airbags für meinen Jüngsten, der auch dieses Jahr wieder die grossen Zehen im coolen Aufgeschlagen-Look trägt, seit die Barfuss-Saison angefangen hat.

;)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben