Abnehmtabletten

Strandmama

Heisse Affäre
30. April 2010
77
0
6
45
Österreich
Wow, hier gibts echt eine echte Apothekerin? Sehr genial. Na dann frag ich doch gleich mal was :D
Eine Freundin von mir hat mir letztens erzählt, dass sie jetzt Liposinol nimmt, also so eine Art Abnehmpillen, die in der Apotheke erhältlich sind. Kannst du mir da Auskünfte darüber geben, wie sinnvoll, gesund, etc. diese Tabletten sind? Seh da nämlich auch massenhaft Werbung drüber und wäre mal interessant eine professionelle Meinung darüber zu hören.
LG die Strandmama
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.364
1.796
113
AW: Abnehmtabletten

Nuja, unterdessen ist Leonie nicht mehr hier. Insofern macht es mehr Sinn direkt in einer Apotheke nachzufragen :)

Lieben Gruss
J.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
49
AW: Abnehmtabletten

Soweit ich das gesehen hab (ich kannte es nicht), lt google ist das auch ein rein österr. Produkt. Also bitte einfach in der ortsansassigen Apo beraten lassen!

:winke:
 
S

Satira

AW: Abnehmtabletten

Ich habs mir vor kurzem gekauft (ja, ich lasse mich von Werbung beeinflussen, aber es wurde mir auch empfholen).
Ich finds bisher nicht schlecht, zumindest gibts keine Nebenwirkungen und zugenommen hab ich auch nicht. Aber ich nimms erst seit ganz kurzer Zeit, also kann ich dir noch nicht allzu viel berichten, außer, dass ich irgendwie weniger HEißhungerattacken habe. Ob das psychologisch is oder wirklich wegen dem Tabletten weiß ich nicht, aber mir solls recht sein :)
 

Strandmama

Heisse Affäre
30. April 2010
77
0
6
45
Österreich
AW: Abnehmtabletten

Oh tschuldigung. Hab ich nicht gewusst, dass sie nicht mehr hier ist. Danke für die Erfahrungsinfo Satira, meiner Freundin geht's bis jetzt auch ugt. Schad wegen der Apothekenfrau, so was ist praktisch im Internet :)
 
S

Satira

AW: Abnehmtabletten

Nur ein kurzer Update, bin mittlerweile 1,5 Kilo leichter!!!!!
 

Tanja

Gehört zum Inventar
18. Februar 2004
2.076
0
36
47
Marl
AW: Abnehmtabletten

Sorry, wenn ich mich einmische, aber 1,5kg in 15 Tagen hätteste auch ohne Tabletten geschafft ;-)

Manchmal ist es doch der Kopf, der Wirkung haben will.......und der Körper zieht dann einfach mit.

Liebe Grüsse
Tanja