M
mazimami
Ich hätte soo gern 4-5 Kilo weniger am Körper:elefant:....jedoch, wie soll das gehn???
In der Nacht schlaf ich kaum, am Tag bin ich mit Dominic beschäftigt und wenn er einmal schläft M U S S ich mich doch mit Keksen und Schoki und anderem Zeugs "belohnen".
Außerdem, wie man überall lesen kann, sind in Schokolade mit über 70% Kakaoanteil Glückshormone drin und die brauch ich dringend...drum genehmige ich mir gleich eine 86%ige und da die halbe Tafel....am liebsten die ganze.
Und dann sollte ich mich noch wundern????
iebts:
Bikinifigur....ich kooo m m e
(irgendwann)!!!!
In der Nacht schlaf ich kaum, am Tag bin ich mit Dominic beschäftigt und wenn er einmal schläft M U S S ich mich doch mit Keksen und Schoki und anderem Zeugs "belohnen".

Außerdem, wie man überall lesen kann, sind in Schokolade mit über 70% Kakaoanteil Glückshormone drin und die brauch ich dringend...drum genehmige ich mir gleich eine 86%ige und da die halbe Tafel....am liebsten die ganze.
Und dann sollte ich mich noch wundern????
Bikinifigur....ich kooo m m e
(irgendwann)!!!!

2 kg davon hab ich nicht wieder runterbekommen und mit in die Schwangerschaft genommen, das waren dann wohl die, die ich mit der MDV dann abgenommen hab ... Aber sag jetzt nicht, das das der Körper wusset und über die Jahre aufgehoben hat