"Abnehmen nach der Schwangeschaft"

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: "Abnehmen nach der Schwangeschaft"

bei mir fällt nix weg - nie :ochne:

Ich kann alles essen (und tu es auch) - hab weder ich noch ein Kind je gemerkt :bravo:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: "Abnehmen nach der Schwangeschaft"

Bin ich auch - sogar Kohl in Mengen, Zwiebeln und jede Menge Schoki sind kein Problem (gewesen) :jaja:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: "Abnehmen nach der Schwangeschaft"

hmmm... als ich voll gestillt bzw. überhaupt gestillt habe, konnte ich gar nicht soviel essen, wie ich hätte essen können :)hahaha:was für ein satz :umfall:)... mit anderen worten, ich habe mich nach jedem kind "schlank gestillt" :jaja: das ging total super!!!
auf jeden fall solltest du dich gesund ernähren & alles an obst & gemüse ist ja nun nicht -nicht- geeignet beim stillen.
ich wünsche dir viel glück & das die pfunde purzeln

:herz: lg :heilisch:
 
Oben