abnehmen mit flexibar ??

rabe socke

Familienmitglied
hi ihr,

meine freundin hat mir grad erzählt, daß sie sich ein sog. "flexibar" gekauft hat und seit neustem versucht, damit abzunehmen.

hat jemand von euch erfahrung mit so einem ding ???
hilft das wirklich oder ist das wieder so eine masche
(à la "die sensation !!!! 10 kilo in einer woche)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: abnehmen mit flexibar ??

Ich hab auch eins :jaja:
und finde es toll :bravo: Vor allem auch zur Auflockerung von Rückenverspannungen
Es dient dem Muskelaufbau, der "inneren" Muskeln. Also den kleinen, die sonst nicht wirklich erreicht werden.
Natürlich gehört zum Abnehmen noch mehr als nur Sport ;-) aber unterstützen tut es natürlich

Schau mal auf deren Seite *KLICK* Da gibt es tolle Übungen
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: abnehmen mit flexibar ??

Ich bin bei Mrs Sporty - bei uns steht das Ding an zwei Joggingplates und man kann auch damit Übungen machen.
Ich find's klasse und habe auch das Gefühl, dass man damit gut Muskeln aufbauen kann (was aber eher kontraproduktiv für Abnehmen/Gewicht verlieren ist :))

Liebe Grüße
A.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: abnehmen mit flexibar ??

Ich bin bei Mrs Sporty - bei uns steht das Ding an zwei Joggingplates und man kann auch damit Übungen machen.
Ich find's klasse und habe auch das Gefühl, dass man damit gut Muskeln aufbauen kann (was aber eher kontraproduktiv für Abnehmen/Gewicht verlieren ist :))

Liebe Grüße
A.

Ich bin auch da und hab es mir auch da gekauft :jaja:

Allerdings muß ich dir sagen, das Abnehmen nicht nur Gewicht reduzieren heißt, sondern Fettabbau und Muskelaufbau.
Das man dabei erstmal zunimmt bzw. das Gewicht stagniert ist doch klar ;-) So sollte es ja auch sein :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: abnehmen mit flexibar ??

Und vor allen dingen verbrennt man allein im Ruhezustand wenn man auf der Couch liegt mit MEHR Muskeln auch so schon Kalorien.

lg
 

cecafu

Oberhenne
AW: abnehmen mit flexibar ??

Wir setzen es beim Pilateskurs ein.

Die Übungen sollen die Fettverbrennung anregen ;)
 
Oben