Abmeldung

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

da Weihnachten vor der Türe steht und hier noch einiges anfällt, werde ich mich einige Tage zurückziehen. Mir wirds einfach gerade zuviel, muß mich sortieren und den inneren Schweinehund überwinden. Ein depressives Tief muß auch verarbeitet und einige Baustellen beendet werden.

Feiert ein schönes ruhiges Weihnachtsfest!! Lasst es euch gut gehen und wir lesen uns nach den Tagen wieder!:winke:

LG
Natascha
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Abmeldung

Tschühüss und bis bald. Schöne Weihnachten ohne Stress und ein gutes Rausklettern aus deinem Tief wünsch ich dir :)

J.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Abmeldung

Du schaffst das - bestimmt! Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest.
LG
Claudia
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Abmeldung

Ich wünsche dir auch von ganzem :herz: en wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch!! Erhol dich gut und ich freu mich ganz doll, wenn du wieder hier bist.

:bussi:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Abmeldung

Natascha.... ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles WEihnachtsfest.

Komm schnell und wieder auf dem Damm, wieder.

Bis bald,
Monika
 
Oben