Abmeldung

S

sunny2310

Ich melde mich hier wieder ab. Erstmal finde ich es blöd das man 250 beiträge haben muss für die foren wo ich gerne was zu schreiben möchte und dann habe ich auch im moment die zeit nicht dazu.

machts gut viel spass noch
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.682
1.951
113
60
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
AW: Abmeldung

Danke Dir auch. Das ist leider der Zwiespalt dieses Forums und ich persönlich wäre auch nicht der Typ der erst einmal wochenlang Beiträge schreibt bevor ich für mich interessante Unterforen freigeschaltet werde.

Andererseits war es der ausdrückliche Wunsch der Mehrheit der Mitglieder dies so zu handhaben um eben bei sensiblen Themen etwas geschützter zu sein und nicht gleicht vor dem ganzen Internet seine Gefühle und Probleme auszubreiten. Foren in denen das anders gehandhabt wird gibt es ja zur Genüge.

Sonnige Grüße
Mischa
 

Alena

Dauerschnullerer
27. Dezember 2005
1.942
0
36
Rheinland
AW: Abmeldung

Hm ?? :???:

Warum eröffnest du erst einen Fred mit jeder Menge Fotos aus deinem Garten und kurz danach meldest du dich hochoffiziell wieder aus dem Forum ab??

Ratlose Grüße,
Alex


Ich wünsche dir einen längeren Atem für die Dinge, die für dich wirklich wichtig sind und das meine ich jetzt ganz ironiefrei :)
 
S

sunny2310

AW: Abmeldung

Hm ?? :???:

Warum eröffnest du erst einen Fred mit jeder Menge Fotos aus deinem Garten und kurz danach meldest du dich hochoffiziell wieder aus dem Forum ab??

Ratlose Grüße,
Alex


Ich wünsche dir einen längeren Atem für die Dinge, die für dich wirklich wichtig sind und das meine ich jetzt ganz ironiefrei :)

Tja weil ich erst dann festgestellt habe, als ich im forum unterwegs war das ich nirgends so richtig was schreiben kann, und da wo ich schreiben kann habe ich keine themen für.
Deshalb
 

silvana

Familienmitglied
11. Juli 2009
580
0
16
36
taunus
AW: Abmeldung

Schade, dass du dich so schnell wieder abmeldest!!!

250 Beiträge hören sich zwar viel an, aber die hat man ganz schnell zusammen!!!
 

Alvae

Pieps
25. Januar 2010
1.651
1
36
AW: Abmeldung

Wolltest Du wildfremd in ein Forum kommen und direkt was in den Kummerkasten schreiben? Das finde ich aber auch ein wenig komisch. Eig. gibt es doch genug Ecken wo man spezifische Fragen oder Probleme klären kann.

Limit 250 haben doch nur die beiden Sorgenfreds, oder?

Meinetwegen könnte es noch deutlich härter gehandhabt werden... auch sämtliche Fotos zur Ansicht ein Beiträge-Minimum haben... einfach weil man mit Fotos auch vorsichtig sein sollte...

Aber wenn man sich nur mal schnell in den Sorgenbeiträgen von anderen suhlen oder mal fix was verkaufen will, dann ist das mit dem Limit natürlich blöd.
 
Zuletzt bearbeitet: