Abmeldung

Su

Das Luder
AW: Abmeldung

Guten Morgen,

alles gut überstanden, muss gleich los, zur Nachkontrolle, die Behandlung an sich war nicht schlimm. ABer die Heimatfahrt die Hölle, trotz Sonnenbrille und Schal drüber habe ich mich dermassen geblendet gefühlt, wie gesagt wir haben hier aber auch ein krasses Wetter.

Dann haben die Augen noch bis 08:00 Uhr durchgetränt, gebrannt und in einem Auge hatte ich so ein Fremdkörpergefühl.

Aber seitdem geht es gut, in die Ferne sehe ich schon gestochen scharf im nahen habe ich noch einen kleinen Schleier, bin aber auch erst vor kurzem aufgestanden.

Ich melde mich später nochmal
Su
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Abmeldung

schön, dass alles gut geklappt hat :bravo:

Ich hatte die gleichen Symptome, aber die waren nach ein paar Tagen wieder weg.

:bussi: so von Adlerauge zu Adlerauge ;)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Abmeldung

Klasse hört sich das an! Darf ich fragen, was Dich der "Spaß" letzten Endes gekostet hat bzwl noch kosten wird?

:winke:
Claudia, die sich a) nicht so recht traut und b) nicht das nötige "Kleingeld" hat.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Abmeldung

Hallo Su :winke:!

Das freut mich sehr für dich :jaja:. Weiterhin alles Gute!

Viele Grüße,
Nina
 
Oben