Abmeldung

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Abmeldung

Klar haste auch meine Daumen.
Ich meine aber auch gehört zu haben, das man bereits am gleichen Tag wieder normal sehen kann, nur irgendwie helles Licht solle man meiden.
 

Su

Das Luder
AW: Abmeldung

Mhh ich habe gedacht wie es Larissa geht, wie sie sich körperlich nun entwickelt. Grösse etc..

Wie es dir geht :-D

Was man nun mit der Maus noch gemacht hat. Was raus gekommen ist...
etc..

*lol* das war ihrgendwie total wirr.. quer durch alles.


Larissa ist genau 99 cm groß/klein, hat jetzt durch Ihre Krankheit abgenommern, das wird aber wieder.

Zöliakie hat sie nicht. Ich denke sie macht einfach irgendwann einen Schub.

Sie kommt im September in die Schule.

Und wir beide fliegen am 11.03. nach Gran Canaria und lassen es uns mal gutgehen.


Und mir geht es sehr gut.

Schön das Du an uns denkst :herz:
Su
 

Su

Das Luder
AW: Abmeldung

Das sieht gut aus!
Ich würde auch auf jeden Fall zu Leuten gehen, die darin sehr viel Erfahrung haben und diese Art von OP schon sehr oft durchgeführt haben!

Für welche Methode hast Du Dich denn nun entschieden?

Sorry, fürs Löcher in den Bauch fragen :hahaha:

:winke:


Also, falls mich morgen der Doktor nicht noch durch durchschlagende Argumente zur Luxus Behandung der wellenfrontgeführten Laserbehandlung überzeugen kann, mach ich "normale" Lasik mit Laserschnitt (anstatt mechanisch), also Femto Lasik :
http://de.opticalexpress.com/femto.html

Lg
Su
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Abmeldung

Liebe Su, ich denk an dich und dass alles gut läuft.


Wer fährt dich denn hin und holt dich ab??


Ich glaube, dort war mein Schwager auch - vor *äh* - keine Ahnung - 8 Jahren???


:bussi: Evelyn
 

Kathi

Dino
AW: Abmeldung

Su, da drücke ich dir die Daumen. Ich weiß nicht, ob ich mich das trauen würde. :umfall: Außerdem ist meine Brille schon ein Teil von mir :hahaha: .

Jedenfalls wünsche ich dir für morgen alles Gute. Komm heil wieder. :bussi:
 
Oben