Abmeldung!

Su

Das Luder
Guten Morgen,

falls mich einer vermisst ich fliege morgen früh (meine S-Bahn geht um 5:40 :umfall:) nach Sardinien :bravo: ohne Kinder - ohne Mann :heilisch:

Zurück bin ich am Sonntag Abend.

Und kostet tut es auch nix :cool: es gab so eine Incentiv-aktion beim Bodyshop und ich bin dabei.

Ich freu mich schon,
Su
 
E

Enie

AW: Abmeldung!

Ja, Wahnsinn! Das haste Dir verdient.
Lass Dir ordentlich die Sonne auf den Pelz scheinen... :bravo:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Abmeldung!

Viel Spaß und Erholung! Und danach machste dir mal Gedanken in Bezug auf relaxen mit mir ;) :cool: :hahaha:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Abmeldung!

Mensch, das ist ja klasse :prima:

Ich wünsche Dir viel Spaß und ein paar erholsame Tage. Hast Du Dir wirklich verdient :jaja:

:bussi:

Rebecca
 
Oben