Abmeldung

Jessi

Gehört zum Inventar
Guten Morgen liebe Schnullis :)

Da wir diese Woche jede Menge um die Ohren haben, respektive zu erledigen habe melde ich mich vorsorglich heute schon ab, nicht dass es mir schlussendlich noch unter geht.
Mein Mann und ich werden in der Zeit vom 1. - 14. April Amerika erkunden und werde somit nicht online sein.

Darum wünsch ich euch eine gute Zeit und bis in 3 Wochen (von heute aus gerechnet *g*). Wenn wir dann zurück sind gehts schon bald wieder zum FA und die Halbzeit liegt hinter uns *umfall* - wo ist blos die Zeit geblieben??

Liebe Grüsse
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Abmeldung

danke dir dorilein

Heute gilt es ernst ... die Sachen fertig packen von den Mädchen und dann gehts gegen Abend los zu meinen Eltern. Dort übernachten wir dann alle gemeinsam und morgen früh fahren mein Mann und ich dann wieder nach Hause und packen unsere Sachen noch.

Im Moment bin ich mehr traurig als das ich mich freuen tue ... irgendwie hab ich den Gedanken daran dass die Mädels für 2 Wochen nicht bei uns sein werden einfach ignoriert und/oder vor mich hergeschoben.
Jetzt gibt es kein zurück mehr ...

Bis in 2 Wochen *winke*

edit: Und jetzt seh ich eben dass ich schon wieder in der 15. Woche bin *umfall*
 
Oben