Rona Roya Gehört zum Inventar 19. August 2006 #1 Huhu, morgen ganz in der Frühe fahren wir - schon wieder- in den Urlaub ! Zwar nur nach Norddeutschland, aber Tapetenwechsel ist immer schön! Freue mich klasse drauf- wir sind eine Woche weg und danach melde ich mich wieder! Liebe Grüße
Huhu, morgen ganz in der Frühe fahren wir - schon wieder- in den Urlaub ! Zwar nur nach Norddeutschland, aber Tapetenwechsel ist immer schön! Freue mich klasse drauf- wir sind eine Woche weg und danach melde ich mich wieder! Liebe Grüße
Kokosflocke Frau Elchfrau 20. August 2006 #2 AW: Abmeldung in den Urlaub... Viel Spass im Urlaub, grüsst mir den Norden! Und kommt gesund wieder!
Stillmaus Gehört zum Inventar 20. August 2006 #3 AW: Abmeldung in den Urlaub... Liebe Alex, dann genieße mal deinen Urlaub schön. Hoffentlich habt ihr tolles Wetter. Liebe Grüße
AW: Abmeldung in den Urlaub... Liebe Alex, dann genieße mal deinen Urlaub schön. Hoffentlich habt ihr tolles Wetter. Liebe Grüße
Dannie und die 4 Zwerge Streber 20. August 2006 #4 AW: Abmeldung in den Urlaub... WAS? Ihr fahrt nach Norddeutschland und nicht zu uns? Werde dir nochmal smsen!!!
AW: Abmeldung in den Urlaub... WAS? Ihr fahrt nach Norddeutschland und nicht zu uns? Werde dir nochmal smsen!!!