Abmeldung! Gleich gehts nach England :)

Katrin

Gehört zum Inventar
:winke:

Da es hier und da Einige gibt, die immermal nach mir suchen :wink: möchte ich mich hier ganz offiziel für die nächste Woche verabschieden... :mrgreen:

Wir fliegen heute nach England - das sind Leonie, meine Mama und ich :muh:
So langsam freue ich mich nach dem Weihnachtstrummel auch. Ich habe die letzten 5 Tage viel gearbeitet, da konnte ich zu Hause nicht großartig Feiern - deshalb hoffe ich auf schöne Tage in England :cool:

Aber: Ich werde Tim Benedict :herz: soooo vermissen - er bleibt bei Papa :herz: den ich jetzt auch schon total vermisse :(

Ok, ich muss noch ein bißchen packen :oops: Flieger geht um kurz nach 11 Uhr.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007 - ich denk an viele von Euch :jaja:

:bussi:
Katrin
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Abmeldung! Gleich gehts nach England :)

Ich wünsch Dir einen guten Flug, eine schöne Woche in England und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

:bussi:

Die Woche wird so schnell vergehen, da hast Du doch Tim und seinen Papa bald wieder in die Arme nehmen können!

:winke:
 
Oben