Abmeldung für ein paar Tage...

Birkchen

Miss Tchibo
...so, unser Vertrag läuft gleich aus. Wir hatten ihn zum 19.11. gekündigt. Jedoch haben wir uns doch dafür entschieden weiterhin bei Freenet zu bleiben, haben es aber zu spät kund getan und müssen jetzt ein paar Tage aussetzen. Ich weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll.

Ihr Lieben, haltet die Ohren steif und sucht richtig schön nach Euren Mamis, damit ich schon reichlich streichen kann von meiner Liste :zeitung:

Bis die Tage :knutsch: Der Countdown läuft *schnief*
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Abmeldung für ein paar Tage...

Oh du arme,
na ich hoffe aus "ein paar Tage"
werden nicht ein paar Wochen :umfall:

Lass es dir gut gehen

Summer
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Abmeldung für ein paar Tage...

Katja :winke:

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell geht!



Drückegrüße

Rosi
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Abmeldung für ein paar Tage...

Wir haben zum 25. bei Freenet gekündigt. Mal gucken, wie lange wir offline sein werden.
Bis bald! ;)
 
Oben