Abmeldung 29.-31.05.2006

Steffi B.

Miss Liebenswert
HUHU nur falls mich jemand vermissen sollte :p

ich bin von Montag bis Mittwoch in Ludwigsburg.. werde wahrscheinlich nicht dazu kommen hier reinzuschauen da ich auf einem Meeting der Firma bin.

Bis dahin seit schön brav.. aber das seit ihr ja eh immer

:bussi:

EPddWnb

Steffi :winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Abmeldung 29.-31.05.2006

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Schöne Tage in Ludwigsburg!
Wenn man das so wünschen darf/kann!


Danke schön, ja das Meeting selber ist zwar immer anstrengend und manchmal auch etwas sagen wir mal nervig.. aber die Abende mit den Kollegen sind immer sehr schön, weil uns ja leider nur so selten treffen haben wir uns immer viel zu erzählen.

LG Steffi :winke:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Abmeldung 29.-31.05.2006

sheyla73 hat gesagt.:
Danke schön, ja das Meeting selber ist zwar immer anstrengend und manchmal auch etwas sagen wir mal nervig.. aber die Abende mit den Kollegen sind immer sehr schön, weil uns ja leider nur so selten treffen haben wir uns immer viel zu erzählen.

LG Steffi :winke:

Ja dann viel spass!
 
Oben