*abmeld* Urlaub

lena_2312

Fotoholic
Huhu in die Runde, wollte nur kurz Bescheid geben, dass wir nochmal Urlaub haben :bravo: und ich bis Montag nicht da bin. Es geht nochmal in die Berge (vielleicht auch in den Schnee, wenn wir Glück haben) Liebe Grüße :winke:
 

Finele

Fitznase
AW: *abmeld* Urlaub

Dann wünsche ich Euch gute Reise, Schnee und viel Spaß.

Lass´ Deine beiden auf den Berg alleine gehen und Du streckst derweile Deine Murmel in die Sonne :herz:.

Erholt Euch gut :bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: *abmeld* Urlaub

So wie's momentan aussieht kriegt ihr jede Menge Schnee :zwinker:

Erholsame Tage und kommt gesund wieder nach Hause :bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: *abmeld* Urlaub

... schon wieder ??? :umfall:

bitte nicht falsch verstehen - ich gönn euch den Urlaub von :herz:en.. aber ihr seid doch gerade erst wieder aus dem Urlaub zurück??

viel Spaß wünsch ich euch, kommt heile und Gesund wieder

.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: *abmeld* Urlaub

... schon wieder ??? :umfall:

bitte nicht falsch verstehen - ich gönn euch den Urlaub von :herz:en.. aber ihr seid doch gerade erst wieder aus dem Urlaub zurück??

viel Spaß wünsch ich euch, kommt heile und Gesund wieder

.


:???: wie jetzt...
der letzte Urlaub ist über 2 Monate her :-D
Ist doch nur ein Kurztrip für 5 Tage ;) und einfach nochmal nötig!!!
Wir haben morgen hier Feiertag und fahren jedes Jahr in der Woche (wo der Feiertag liegt) in die Berge.
:bussi:


:lachen:
Ich finde es aber auch unerhört :weghier:
:zeitung: ich sach jetzt nüscht dazu :-D

:knutsch: an Euch Beide!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *abmeld* Urlaub

ja, wirklcih eine Frechheit ;-)

Schöne Tage wünschen wir Euch!!!!!!
Kommt heile wieder!
 
Oben