Ablenkungsmanöver.... Oder: Kindermund Dylan!

Corinna

Forenomi
:hahaha:

Joe kommt grad mit Dylan an der Hand zu mir und erzählt, wie Dylan ihn an die Hand genommen, an der Küchentüre gestanden hat und vor sich hin erzählte:

Dylan: "Da, Papa, Traktor!"
Papa: "Ja, da ist der Traktor!"
Dylan: "Da, die Mülltonne!"
Papa: "Richtig, da ist die Mülltonne!"
Dylan: " Draußen, kalt!"
Papa: "Ja, draußen ist es kalt!"
Dylan zieht Papa an den Süßigkeitenschrank und spricht:
"Da, Papa, SCHOKOLADE!!!


.... :rolleyes: Was meint ihr, hat Dylan Papa schon oft genug zum "ja" sagen gebracht, um auch ein Stück zu ergattern??? :-D

Ich hab ja schon immer gesagt, der Bengel ist besonders "klug".... :heilisch:


:nix:

Amüsierte Grüße
:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ablenkungsmanöver.... Oder: Kindermund Dylan!

:hahaha: das nennt man dann *durch die kalte küche* versuchen....
Küpfchen hat er ja der kleine...

GLG JEnny
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ablenkungsmanöver.... Oder: Kindermund Dylan!

Gewußt wie.
Bei soviel Pfiffigkeit gabs doch sicher Schoki, oder?
 

joy

Familienmitglied
AW: Ablenkungsmanöver.... Oder: Kindermund Dylan!

Hallo Corinna !ja das kann ich nur bestätigen das joe schlecht nein sagen kann ,dafür haben wir zulange tür an tür gewohnt.

das hat dylan gut gemacht
drück mal deine vier von mir
deine ehemalige nachbarin
 

Corinna

Forenomi
AW: Ablenkungsmanöver.... Oder: Kindermund Dylan!

Hallo Corinna !ja das kann ich nur bestätigen das joe schlecht nein sagen kann

:hahaha: Nicht wahr?!

Mittlerweile kennen ihn hier schon einige etwas näher, auch persönlich von daher war es eher eine Frage, die sowieso schon beantwortet war... :hahaha:

:bussi:

(und sachma: Seit wann sind wir zwei so förmlich miteinander?! ... Ehemalige Nachbarin... *ts*... Soll das heißen, daß du FROH bist, mich "los" zu sein?? :weghier: )
 
Oben