*abkühlung such*

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Gestern flatterte ein Brief ins Haus. Rezeptanforderung für die Materialien die Meike im Frühjahr bei dem Luftröhrenschnitt gebraucht hat. Soweit sogut. Im Juli hatten wir das schon mal. Da fand ich das schon wenig lustig, da es die Vereinbarung gab, dass es direkt bei der Kinderärztin angefordert wird. Im Juli habe ich einen Tag später per eMail reagiert und mit beigefügter Faxnummer um die Erledigung gebeten.
Heute kam die Erinnerung für die Schreiben im Juli "Sie haben damals nicht auf unser Anschreiben reagiert". :bruddel: Ja isses denn wahr? Da bietet mir die Aussendiensterlin das an, dass sie das direkt an die Ärztin faxen können, ich gebe die Nummer 2x weiter .... und scheinbar interessierts keinen.
*tieflufthol* Warum gibt man dann eine eMail als Kontakt an, wenn sie scheinbar eh keiner liest?


*angenervt bin*
Wie war das noch gleich?
"Willst du kochen mal vor Wut, denke dran, koche gut"

Ach ja - eine Mail habe ich gestern geschrieben und heute auch - heute mit deutlich schärferem Ton.

*abendessen mache*
Martina
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: *abkühlung such*

DAS Gefühl habe ich auch oft (und es hat sich oft bestätigt), dass e-mails nicht gelesen werden.

Es wird dann einfach behauptet, dass keine e-mail angekommen wäre :(.

Daher rufe ich jetzt immer an, wenn ich nach einer zweiten, unfreundlicheren e-mail keine Antwort bekommen habe.

Lass dich nicht ärgern!


Liebe Grüße von Sabine, die vor einer Woche eine Rechnung von vor 1 1/2 Jahren für einen Krankentransport bekommen hat :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *abkühlung such*

*knuddel* Das ist ja noch schlimmer als Mahnungen vom Amt über Dinge, für die ich nie ne rechnung bekommen habe ...

*TeezurBeruhigungreich*
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: *abkühlung such*

Danke - inzwischen hab ich gut gegessen und warte mal ab ob am Montag was zurück kommt ....
 
Oben