Abiturphase eingeleitet

Nemo

nah am See
Dann drücke ich ihm für den Rest der Prüfungen ganz fest die Daumen. Du kannst echt stolz sein auf deine Kinder, die gehen ihren Weg ja ganz schön selbstbewußt und gradlinig....
 

Jaspis

Golden Girl
Lulu, was sind seine weiteren Pläne? Magst du darüber schreiben? Ansonsten gerne auch per PN oder Mail :)

:winke: J.
 

lulu

Königin der Nacht
Das kann ich ganz offen schreiben. Er will Luft- und Raumfahrtechnik an der TU Delft studieren. Wenn der Abischnitt passt, hat er einen Platz.
Wir sind alle gespannt. Im und nach dem ersten Jahr gehen 60% der Studienanfaenger in dem Fach...

Lulu :winke:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Soll dir sagen, dass er das erste Jahr sicher packen wird. Sagt auf jeden Fall der Fachmann an meiner Seite ;-)

Ich drücke die Daumen für die restlichen Prüfungen!
 

Jaspis

Golden Girl
Das kann ich ganz offen schreiben. Er will Luft- und Raumfahrtechnik an der TU Delft studieren. Wenn der Abischnitt passt, hat er einen Platz.
Wir sind alle gespannt. Im und nach dem ersten Jahr gehen 60% der Studienanfaenger in dem Fach...

Lulu :winke:

ich drück die Daumen, dass es passt!

J.
 

lulu

Königin der Nacht
Heute aus dem Urlaub zurückgekommen; morgen fahren wir Klaas (und einen Schulkameraden) nach Delft. Und dann geht das Studentenleben los :). Es wird eher verschult, wenn wir mit unserem eigenen Studium vergleichen. Aber egal, ich hoffe einfach, dass Klaas Spaß hat und sich mit diesem sehr spezialisiertem Fach nicht vergaloppiert.

Den Führerschein hat er diese Woche auch gemacht. Irgendwie ein rasantes Jahr...

Mo-Ma, ist Dein Gatte Ingenieur in dem Feld?


LG, Lulu
 

Irrlicht

Lichtlein
Wie war denn das Abi eigentlich ausgefallen, Lulu? Ich kriege gar nichts mehr mit :augenroll: :kugeln:
Und warum ist er erst 17 und schon fertig? Wurde er mit 5 eingeschult, ist er gesprungen oder ist es einfach ein anderes Schulsystem?

LG, Annie
 
Oben