Abi 2016

Daniela

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch :bravo:
Wie hat sie denn nun abgeschnitten?

Gibt es denn schon Pläne, wie es weitergehen soll?
Aber ein paar Wochen soll sie mal einfach relaxen und das Nichtstun genießen :jaja:
 

ConnyP

Die Harmlose
1,9 ist es geworden. :bravo:
Sie wird jetzt erstmal Musikwissenschaften und ein noch nicht näher bestimmtes Nebenfach studieren, ob es nächstes Jahr zum Wechsel ins Fach Cello reicht, werden wir sehen.
 

ConnyP

Die Harmlose
Abi-Ball mit dem stolzen Papa (der gar nicht tanzen kann) :wink:

IMG_0324.JPG
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Toll, das ist doch ein super Ergebnis:bravo:

Da drücke ich euch die Daumen, dass es dann für Cello reicht.

Und dass der Papa nicht tanzen kann ist völlig egal:p
 

Jaspis

Golden Girl
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Abi ! Und dieser Moment, in dem diese glücklichen und stolzen jungen Menschen sich feiern und feiern lassen und ihre Eltern zum Tanz bitten, das war für mich einer der Gänsehautmomente in meinem Leben. Wunderschön :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
(da fällt mir mein schlechtes Gewissen wieder ein *hust* ... ähm, aber das klären wir an anderer Stelle) Gratuliere - ein tolles Ergebnis und eine tolle junge Frau. :)
 

Phoenix

Familienmitglied
Stolzer Vater, oh ja. Wäre ich wohl auch.
Glückwunsch an die Tochter - klasse Ergebnis und klingt nach spannenden Plänen!

Alles Gute, Janus
 

lulu

Königin der Nacht
Toll!
Bei Klaas kommt die letzte mündliche Prüfung noch am Mittwoch, und die Feierlichkeiten finden am Freitag statt. Bei uns ist es aber das Kind, das nicht tanzen kann!

Lulu
 
Oben