Abhärten

M

Mama

Hallo

was kann ich machen das meine Kurze nicht immer eine MOE bekommt schnief !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ausserdem ist sie oft mit Husten am Schaffen

Allergietest Postitiv aber nichts gefunden !

Sie nimmt nun zum Abhärten Ecenacea für Kids
uns noch die letzten 3 Tabletten von Liviac,,,,,

Kann ich Ihr das ganze nicht mit was anderen vereinfachern ....
gibt es noch was was man für Kids machen kann

Nun hat sie wieder eine MOE .....sie nimmt aber kein Antibiotikum
nur Nasentrofen und Fiebersaft !
Sie soll auch Kaugummikauen ....das hat zuvor auch schon geholfen

DANKE für Eure Meinung
Yvonne
 
N

NimueVerdandi

Liebe Yvonn,

es ist gar nicht so einfach zu beantworten. Und meine Kids, haben eher Mandelgeschichten...
Aber so ganz allgemein: ich gehe täglich raus an die frische Luft.
Ich gehöre noch zu den Leuten, die das sinnvoll finden.
Meine größeren Kinder duschen auch schon kalt oder kühl.
Wir achten auf gesunde Ernährung (meistens :) ).
Ich achte auch darauf, das die Kiddys, dem Klima entprechend angezogen sind und ich bestehe auch bei den großen noch auf Mützen, solange es kalt ist.
Ansonsten bin ich "Dahlke" Fan, ich versuche hinter dem Symptom die Ursache auf der seelischen Ebene zu sehn, bei einem Schnupfen, hab ich meist auch in übertragenem Sinne die Nase voll :-D

LiGrü
Silke
 
M

Mama

HALLO

Draussen sind wir auch viel ...alleine sind die Kinder viel druassen im Kita und bevor wir hier rumhocken sind wir lieber unterwegs

Nunja Welchselduchen ect.pp dafür sind unsere noch zu klein :(
aber sie werden ja grösser dann ebend :?

Aber wir finden schon was...vieleicht leigt es nur am Kita das unsere dann immer was abbekommen...dann in den Feiren und so ...da haben sie nie was .....

DANKE erstmal
Yvonne
 
Leonie

Leonie

Familienmitglied
21. April 2002
840
0
16
Hallo Yvonne,
das liegt bestimmt an der KITA, da stecken die Purzel sich ja einmal rundum an und dann gleich wieder zurück ...
Viel an die frische Luft, wichtig: Füsse immer warm halten, kleine Schweißfüsslein zwischendurch immer mal warm abspülen und gesund (soweit möglich) essen.
Wir hatten aber auch trotz Abhärtmaßnahmen diesen Winter eine Erkältung nach der nächsten, da kann man manchmal nichts gegen unternehmen.
Toi toi toi Leonie
 
M

Mama

DANKE

HALLO


dankeschön........aber wie heisst es so schön..man wächst mit seinen Aufgaben smile......

Da müssen wir durch ,auch wenn es hart ist smile

Liebe Grüsse
Yvonne mit Family