Abgenutzte Kleidung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 16. März 2015.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.988
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    mal eine Frage was macht man mit nicht mehr schöner Kleidung, sprich loch im TShirt, ausgewaschen etc.

    Einfach in den Restmüll, oder können die bei der Altkleiderspende vom Sperrmüll noch was damit anfangen?

    Gut erhaltene Kleidung spende ich. Ich meine jetzt wirklich so Zeug was man keinen mehr zum anziehen geben kann.

    Lg
    Su
     
  2. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Abgenutzte Kleidung

    Die Sachen in den Altkleider-Containern werden sortiert in "kommt in Second-Hand-Verkauf" oder "schreddern, um Putzlappen daraus zu machen". Also können auch Kleidungsstücke, die keiner mehr tragen kann wiederverwertet werden.
     
  3. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Abgenutzte Kleidung

    Das kommt bei mir auch in den Altkleider-Container. Wie Carmen bereits schrieb, wird die Kleidung sortiert und untragbar gewordene Kleidung wird anderweitig weiterverarbeitet.
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.988
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: Abgenutzte Kleidung

    Super, dann mache ich das so. Danke.
     
  5. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.776
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Abgenutzte Kleidung

    Es sei denn du brauchst selber Putzlappen. Ich nehm gerne alte T-shirts zum Spiegel putzen und so...da reichen dann aber auch ein oder zwei, es sei denn du hast gaaaanz viele Fenster :)
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.988
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: Abgenutzte Kleidung

    Du, da liegt schon ein guter Stapel an TShirts von Markus im Keller bereit, ich glaube das reicht bis wir 100 sind *lach* außerdem habe ich aktuell ein grünes Shirt mit einen Stern aus Pailleten mit Loch, mit so Pailetten übers Fenster kommt bestimmt gut ;-)

    Außerdem habe ich jetzt Personal für die Fenster :nasehoch:

    LG
    Su
     
  7. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.873
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Abgenutzte Kleidung

    Bei H und M läuf eine Aktion, da kann man die Kleidung abgeben, die wird geschreddert und es wird neue Kleidung gemacht. Für eine Einkaufstüte voll gibt es dann nen 15 Prozent Gutschein.
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.988
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: Abgenutzte Kleidung

    Nehmen die nur H und M Kleidung?
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. abgenutzte kleidung

Die Seite wird geladen...