Haustiere abgelaufenes Hunde/Katzenfutter

Thalea

(E)I-App
AW: abgelaufenes Hunde/Katzenfutter

Ich glaub das einzige, was ich sie da noch gefragt hätte ist, ob sie ihren Müll nicht selbst entsorgen kann. Selbst 1-2 Monate drüber wäre noch zu verkraften gewesen, gerade bei Dosen nicht so wild, aber sooo lange geht echt gar nicht.
Müsste sie da nicht auch Ärger mit dem Gesundheitsamt/Veterinäramt bekommen, wenn sie so altes Zeug noch weggibt?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: abgelaufenes Hunde/Katzenfutter

Thalea, das habe ich mich auch gefragt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich andere Kunden da wirklich drüber freuen. Die sehen alle wohl auch erst zu Hause, dass das Futter abgelaufen ist.

Michaela, ich kann dich da voll und ganz verstehen. Wenige Tage oder Wochen (bei Trockenfutter) ist ja nicht so schlimm. Aber über ein Jah ist wirklich frech!
 
Oben