Abgelaufene ABC-Salbe noch benutzen?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo,

ich hab solche Schulterverspannungen, mein Kirschkernnackenröllchen hilft irgendwie nicht und die einzige ABC Salbe die im Haus aufzutreiben ist, ist seit 2 Monaten abgelaufen. Würdet ihr die noch benutzen?

Liebe Grüße,
Karin
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Abgelaufene ABC-Salbe noch benutzen?

Karin, solange die Salbe in ihrer Konsistenz noch so ist, wie sie sein soll, kannst Du sie jetzt noch benutzen. Zwei Monate liegen mit Sicherheit noch in der Toleranz des Herstellers.
Liebe Grüße und gute Besserung, Anke
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Abgelaufene ABC-Salbe noch benutzen?

:winke:

also ich würd sie benutzen, ich glaub sogar, wenn sie bereits geöffnet war,
denn mehr als nicht helfen kann sie nicht und mit Nackenschmerzen kann
man so schlecht schlafen.:ochne:

Meine Schwester hat einen Tipp aus ihrer Kur mitgebracht, bei aktuten
Nackenverspannungen, vielleicht kennst du ihn, wenn nicht, probiers aus,
es hilft bei mir immer:

Beide Arme ganz grade zur Seite ausstrecken, richtig strecken, Schultern aber
unten lassen! und dann die Hände "hochklappen" und die Finger fest Richtung
Schulter ziehen. Hat man das jetzt verstanden??

Gute Besserung

LG
Heike
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Abgelaufene ABC-Salbe noch benutzen?

Danke :bussi: Dann werd ich mir gleich die Salbe mal anschauen und falls sie noch ok ist, mir draufschmieren :)

@Heike Jo, die Übung hilft normal, ebenso wie die Schulterblätter nach hinten und unten ziehen und kurz halten und andere Übungen die ich bei der KG gemacht hab *seufz* Aber da die Regel im Anmarsch ist, hilft irgendwie gar nix *grummel*
 
Oben