Abfluss verstopft :(

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Abfluss verstopft :(

:jaja: Einfach einspannen. Gibt es aber auch für den Handbetrieb, würde ich zuerst versuchen.
 
M

MagicMoments

AW: Abfluss verstopft :(

Falls Jul was reingeschmissen hat, wird Euch nur auseinanderbauen helfen.

Wir haben genug Erfahrung im Zerlegen der Armaturen und der Abflüsse.

Sowas leihen, wo es so günstig ist?
Sandra, das kommt noch öfter vor. Besorg es Dir gleich.

Ich kann auch gerne meinen Herrn und Bruder Meister in diesem Beruf fragen, was da sonst noch hilft.

Aber normal kosten die Ersatzteile nicht die Welt und sollten aufgrund Bakterien ruhig mal zwischendurch erneuert werden.

LG
Sandy
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Abfluss verstopft :(

ich bin nicht sicher ob was drin ist, denke es mir nur.
Aber eigentlich kann man ja echt eine neues rohrsystem im bauhaus holen. und ne flasche silikon zum dichten ;)

sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Abfluss verstopft :(

So wollte noch bekannt geben: Der Abfluss ist wieder frei :D

ein Freund von uns hatte so ein Vakuumteil. Draufsetzen, pumpen und abschiessen :D

ging ganz gut, abgesehen davon das ich danach mein Bad putzen durfte :nix:

sandra
 
Oben