Aber wenn ich mal arbeiten geh, DANN will ich wieder bei dir schlafen ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
... Papa schläft schließlich *immer noch* bei dir ... :schaufel:

meinte Tim heute als ich ihm ankündigte, dass er mit Schulbeginn in seinem Zimmer schlafen soll :)


Da fällt mir noch was Lustiges aus`m Urlaub ein.

Tim durfte ausnahmsweise Spezi trinken. Wir hatten schon alle ausgetrunken und wollten gehen. Tim: "Ich trinke meinen Spezi nicht mehr aus ...


- in dem Moment nimmt Thomas das Glas und trinkt es in einem Zug aus, Tim hat ihm den Rücken zugewandt und redet weiter:


... da ist soviel Spucke drin."



:weglach:
 
P

Paulchen

AW: Aber wenn ich mal arbeiten geh, DANN will ich wieder bei dir schlafen ...

:hahaha: Wie geil ist das denn, ich lach mich kaputt.


You saved my day. Ich liebe diese Kindersprüche.

Katja, sich bekringelnd
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Aber wenn ich mal arbeiten geh, DANN will ich wieder bei dir schlafen ...

:weglach:

Ich amüsier mich hier köstlich ... :kicher: und mein Mann auch - dem hab ichs grad vorgelesen. :)


Das mit dem Bett könnt uns auch so passieren ... :nix:

und das mit dem Spezi is ja genial. *schüttel* :hahaha::hahaha::hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Aber wenn ich mal arbeiten geh, DANN will ich wieder bei dir schlafen ...

.. :weglach: herrrlich !! könnte jetzt gar nicht sagen bei welchem Kindermund ich mehr gelacht habe..

Danke

.
 
Oben