Aber jetzt, :-)))!!

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.725
0
36
48
Nähe Heidelberg
Hallo Mädels,

ich wollte euch nur berichten, dass am 23.04.2010 die Absteckarbeiten für unser Eigenheim beginnen, :bravo::bravo:!! Ich dachte echt schon, dass es gar nicht mehr los geht, aber "gut Ding will Weile haben", :D:D!!!


Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Sobald die Bodenplatte liegt, zeige ich euch Bilder, :hahaha::hahaha:!!

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: Aber jetzt, :)))!!

Cool. Bei der ersten Zeile dachte ich schon, ich will dann aber auch Bilder sehn ;-)

Viel Spaß und gute Nerven beim Bauen!!!
 

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Aber jetzt, :)))!!

Klasse Martina, das freut mich für euch :bravo:

Sag mal, wo baut ihr denn? Da vorne in dem Neubaugebiet beim dm oder in dem anderen? Bei der Alten Ziegelei oder wie heißt das genau? Das wurde ja wunderschön gestaltet mit den Brücken über den Bachlauf - einfach herrlich. Aber die Straßen sind furchtbar eng finde ich :umfall: Ich bin am Samstag mal durchgefahren. Unsere Noch-Nachbarn bauen dort übrigens auch :zwinker:

Lieben Gruß :winke:
Ulli
 

doreen23

Geliebte(r)
17. April 2003
230
0
16
41
Z/Bayern
www.memorys.de.be
AW: Aber jetzt, :)))!!

Hi Martina,

hab letztens schon gelesen dass ihr bauen werdet :) Wir nämlich auch ;-))
Sind auch soweit wie ihr: d.h.wir warten noch auf den Termin für den Aushub für die Bodenplatte :) Vielleicht können wir uns ein wenig austauschen - so von Häuslebauer zu Häusebauer *gg*

Liebe Grüße
Doreen
 

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.725
0
36
48
Nähe Heidelberg
AW: Aber jetzt, :)))!!

Hallo Ulli,

ja, wir bauen im Neubaugebiet "Märzwiesen", :) (Bauabschnitt 1). Also noch vor der Brücke, :zwinker:!! Ich finde es aber echt gut, dass die Straßen eng sind, dann rasen die Leute wenigstens net (sind ja fast nur Familien, die dort ihr Eigenheim errichten, und dementsprechend viele Zwerge).

@Doreen, klar können wir uns austauschen, :prima::prima:!! Sag mal, baut ihr auch ohne Keller?

:winke:
 

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Aber jetzt, :)))!!

Ich finde es aber echt gut, dass die Straßen eng sind, dann rasen die Leute wenigstens net (sind ja fast nur Familien, die dort ihr Eigenheim errichten, und dementsprechend viele Zwerge).

Das ist wahr :jaja: Nur mein Mann hat beim Durchfahren überlegt, wie da wohl ein Feuerwehrauto durchkommen soll, wenn vielleicht rechts und links noch Autos parken. Na ja, er ist nun mal mit Leib und Seele Feuerwehrmann :hahaha:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.725
0
36
48
Nähe Heidelberg
AW: Aber jetzt, :)))!!

@Ulli, normalerweise stehen ja keine Autos an der Seite, aber im Moment sind halt noch nicht alle Stellplätze bzw. Carports fertich. Deshalb ist es noch recht eng, und deine Männe hat schon recht mit seinen Bedenken, :zwinker:!! Zur Not müssen die Autos weg geschubst werden, gelle!!

:winke: