Aber jetzt kann sie kommen :-)

Katrin

Gehört zum Inventar
Kann auch sein - aber sie war sich sooooo sicher, weil auch das Fruchtwasser schon so trüb war :verdutz:
Keine Ahnung!

Sie meinte auch, dass er sich in ca. 1 Woche komplett schälen würde, wie ein Schlange, das hat er dann auch getan :jaja: - ich konnte richtig große Hautläppchen abziehen.

Eigentlich ja auch egal. Sie kommen sowieso dann, wenn sie wollen. :bravo:

Aber geniesse noch die Schwangerschaft, Du wirst sie bestimmt auch vermissen, wo wie ich :-(


:winke: + :bussi:
Katrin
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hmm....bei Klara stimmte der Termin und alle Berechnungen und dennoch kam sie -wie Ihr wißt- erst bei ET+10, obwohl meine Gyn in der 35. oder 36.SSW schon "sicher" war, sie käme jeden Moment :nix:

:weghier:
Meike
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Niklas kam 3 Tage früher wie berechnet und hatte auch so gut wie keine Käseschmiere mehr. Er war aber im US auch schon immer recht groß. Wie meine Nr. 2 auch. Und dieses Mal steht mein ET eigentlich ziemlich sicher fest, weil ich ja Basaltemperatur gemessen habe. Mal sehen, wann ich platze. :wink:
 

Tamara

Prinzessin
@Katrinbabe: Nein, vermissen werde ich diese Schwangerschaft sicher nicht :ochne: ! Bei Leon war es so, das mir der Bauch gefehlt hat, aber da ging es mir auch von Anfang bis Ende gut und fühlte mich richtig gut mit Kugel. Jetzt will ich einfach nur meine Zaubermaus im Arm halten :wink:

@Meike: ;-( ohne Worte :schimpf:

@Birgit: Bei Leon war der Termin ja total unklar und am Anfang hieß es sogar er wäre eine Eileiterschwangerschaft und ich lag im KH schon fast auf dem OP-Tisch :entsetzt: und er war immer 3 Wochen weiter :umfall: ! Ein KS war schon im Hintergrund geplant, weil keiner glauben konnte, das ich dieses Kind normal entbinden würde :-D Von daher mache ich mich nicht mehr allzu verückt, Hauptsache die Maus landet sicher und gesund hier bei uns, ob nun mit oder ohne Käseschmiere ! In diesem Punkt bin ich froh über die heutige Technik, wo überprüft werden kann, ob das Kind noch gut im Bauch versorgt wird :jaja:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Jo, schlimmer kann's also nicht kommen. :wink:
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nicht mehr sooo lange dauert, bis sich Luna auf den Weg macht.
 
Oben