Aber grad noch, Simone (Smee)

KaJul

Gehört zum Inventar
kurz vor knapp....*hetz*

ich wünsch dir noch alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast fleissig gefeiert!

:blumen:

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Aber grad noch, Simone (Smee)

:umfall:

Und ich WUSSTE, dass ich heut was ganz wichtiges vergesse - als wir und neulich gesehen haben hab ich noch drangedacht :heul:

Gut, dass ich nach dem TV-Nickerchen noch reingeschaut habe :nix:

Süße, ich wünsch Dir allesallesalles Liebe!
 
E

Enie

AW: Aber grad noch, Simone (Smee)

Zu spät und trotzdem gaaanz :herz:lich:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Simone!! :blumen:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Aber grad noch, Simone (Smee)

Liebe Simone,


herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!



:bussi: Evelyn



P.S.: Das Baby meiner Nichte hat sich genau deinen Tag zur Geburt ausgesucht :)
 

Smee

Familienmitglied
AW: Aber grad noch, Simone (Smee)

Ohhhh, Ihr habt alle an mich gedacht:):heilisch: Das freut mich ja richtig dolle!!!
Ich war erst heute wieder online, hatte ne turbulente Woche:cool:
Naja, nach einem so schönen Verwöhn-Geburtstag, war das alles kein Problem mehr! Angefangen von einem super leckeren Verwöhnfrühstück bei meiner Schwester, ging es weiter zum Airyoga...dort bekam ich zwei Stunden lang die Füße und Hände "gepudert"! Einfach total relaxt! Im Anschluß ging es zum Kosmetik-Shopping mit darauffolgendem Mittagessen...zum Kaffee: Einen selbstgemachten Geburtstagskuchen etc. Abends waren noch ein paar Freunde da...und das Allerbeste...Hanna hatte an diesem Tag ihre Krippenübernachtung!
Sehr angenehm! Super Timing!

Dickes Bussi an Euch alle :bussi:

Simone
 
Oben