abends mit Papa warm essen oder nicht??

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo,

das Problem hab ich auch gerade, wir haben immer abends warm gegessen und mein Biorhythmus ist seit ewigen Jahren daran gewöhnt, so daß ich mittags auch gar nix runterkriege außer einem Joghurt oder einem Brot... im Moment koche ich mittags für Johanna Gemüse mit Kartoffeln oder Nudeln und abends koche ich für uns und je nachdem was es gibt (ich mag abends dann nicht immer kindgerecht kochen) isst Madame dann noch abends bei uns mit oder kriegt ein Brot (was im Moment aber leider gar nicht angesagt ist bei ihr) und wir essen wenn sie im Bett ist .

Ihre Milch trinkt sie auch noch hinterher und trotzdem ist sie so ein Hungerhaken, ich versteh das gar nicht :heul:

Ich glaube, Ashley ist doch auch eher ein Leichtgewicht, oder? Von daher schadet es ihr bestimmt nicht, wenn sie zweimal am Tag warm isst.

Liebe Grüße

Alex
 
Oben