Abends immer total unruhig und hektisch?!

K

kaddl

Hallo, Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Antworten! :bravo: Mir gehts gleich viel besser, wenn ich sehe, dass es auch bei anderen Familien so ist. Irgendwie meint man immer, dass bei allen anderen alles passt. Aber im Grunde hat jeder so seine "Problemchen" und jeder muss (besonders beim ersten Kind) seine Erfahrungen sammeln. :klugschei

@Ignatia: ich geh schon jeden Tag mit ihr spazieren, aber das brauch ich einfach und Hannah braucht ja auch ihre frische Luft! Das Problem ist dann halt nur im Moment die Hitze... 8)

@Schnappilein: das kann ich mir vorstellen, dass es Euch nicht fällt, sie schreien zu lassen. Wir bringen das ja auch nicht fertig. Ich bin nur immer froh, dass ich einen superlieben Mann und Hannah einen superlieben Papi hat. :knuutsch: Wenn er da ist, und sie ne schwierige Phase hat, dann unterstützt er mich die ganze Zeit! (wenn man das dann von anderen Familien hört; da stehen die Frauen dann ganz alleine da)

@Sommer: ja, du Hast Recht: es wird wohl bei Hannah so sein wie bei Euch: sie wird ihre Erlebnisse verarbeiten und das kann sie halt im Moment nicht anders ausdrücken! :flasche:

@Evelyn: ja, das Lächeln des eigenen Kindes macht dann tatsächlich alles wieder rosarot... Und zur Zeit kann Hannah wirklich wunderbar (vor allem mit der Mami) lachen... :p

Ich danke Euch für Eure Antworten!!! Liebe Grüße,
 
S

Schnappilein

Evelyn hat gesagt.:
Hm, die Kraft? - Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht- aber wenn die Baby lächeln, ist die Welt wieder i.O.. Oft nehme ich auch rescue-Tropfen...

Stimmt, Rescue-Tropfen haben mir auch schon geholfen :p Die gibt es übrigens auch für Kinder/Babys. Bei Johanna haben die nicht wirklich geholfen, aber vielleicht hilfts ja bei deiner Maus.

Halt die Ohren steif
Sandra
 
Oben