Abendessen der stillenden Mama

Su

Das Luder
AW: Abendessen der stillenden Mama

Huhu,

heute haben wir mal gewogen und vermessen und nachdem ich nu mal ein Kind mit vorbildlicher (denke ich zumindest) Zunahme habe muss ich das doch irgendwo mal mitteilen.

20.01. gestartet mit 3.630 und 52 cm.
24.02. 4.486
06.04. 5.810 mit 62 cm (d.h. seid 24.02. 220,67 gr/Woche:bravo:)

Übrigens gleiche Mutter, gleicher Papa, gleiches Förmchen unds so ein Unterschied zu Larissa. Und bei Larissa hatte ich eigentlich weniger Streß, da ich da noch nicht selbständig war....

LG
Su
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Abendessen der stillenden Mama

:mrgreen: klasse !!!!

weniger Stress bedeutet übrigens nicht automatisch mehr Gelassenheit .... Souveränität ..... und davon hast du sicherlich auch gewonnen durch die Erfahrungen ....

:bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Abendessen der stillenden Mama

:mrgreen: klasse !!!!

weniger Stress bedeutet übrigens nicht automatisch mehr Gelassenheit .... Souveränität ..... und davon hast du sicherlich auch gewonnen durch die Erfahrungen ....

:bussi:

...muss ja auch ein Vorteil haben älter zu werden:hahaha: schade das uns langsam das Geld ausgeht, jetzt wo wir bald Profis in Sachen Kinder sind und die Produktion einstellen.

Wer sich übrigens wirklich als Profi rausstellt ist mein Mann, das ist wirklich ein absoluter Super-Papa geworden, wenn er bei den anderen sich schon gut eingebracht hat, ist das nu der Wahnsinn *freu*


:bussi:
Su
 
Oben