Abendbrei welcher am besten

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von kiki2, 10. November 2011.

  1. kiki2

    kiki2 Tourist

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, meine Tochter 6Monate bekommt seit ca einer Woche um 18 Uhr einen Griesbrei und um 19.30 eine Flasche ca 150ml schläft aber nicht durch kommt sogar ab und zu zwei mal nachts ist das normal? Sie hat aber schon durchgesclafen das ist ca drei Wochen her!!

    also der Tagesablauf wäre:
    8.30 150ml Hipp nahrung 1er
    11.30 Gemüsegläschen oder selbstgekochtes, alle 2 Tage mit Fleisch, danach ein paar Löffel nachspeise Apfel Pfirsich
    15.30 Getreideobstbrei
    18.00 Grießbrei ca.80g (oder Milchgetreidebrei ca. 100ml mit Nahrung anmischen)
    19.30 ca 150ml Hipp nahrung
    zwischen 1.00-3.00 150ml Hipp nahrung
    so das ist der essensplan meiner süßen maus!!!
    kann ich was ändern oder ist das so richtig, soll ich um 18.00 Grießbrei oder lieber einen Milchgetreidebrei geben????
    vg
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Abendbrei welcher am besten

    Hallo Kiki,

    ich empfehle, bei Glaskost, lieber 6 Menüs (mit Fleisch) die Woche und einmal vegetarisch.

    Ob du abends Milchgrieß oder Milchbrei löffelst kannst Du frei entscheiden. Was dir oder deinem Kind lieber ist.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...