Abendbrei welcher am besten

kiki2

Tourist
Hallo, meine Tochter 6Monate bekommt seit ca einer Woche um 18 Uhr einen Griesbrei und um 19.30 eine Flasche ca 150ml schläft aber nicht durch kommt sogar ab und zu zwei mal nachts ist das normal? Sie hat aber schon durchgesclafen das ist ca drei Wochen her!!

also der Tagesablauf wäre:
8.30 150ml Hipp nahrung 1er
11.30 Gemüsegläschen oder selbstgekochtes, alle 2 Tage mit Fleisch, danach ein paar Löffel nachspeise Apfel Pfirsich
15.30 Getreideobstbrei
18.00 Grießbrei ca.80g (oder Milchgetreidebrei ca. 100ml mit Nahrung anmischen)
19.30 ca 150ml Hipp nahrung
zwischen 1.00-3.00 150ml Hipp nahrung
so das ist der essensplan meiner süßen maus!!!
kann ich was ändern oder ist das so richtig, soll ich um 18.00 Grießbrei oder lieber einen Milchgetreidebrei geben????
vg
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Abendbrei welcher am besten

Hallo Kiki,

ich empfehle, bei Glaskost, lieber 6 Menüs (mit Fleisch) die Woche und einmal vegetarisch.

Ob du abends Milchgrieß oder Milchbrei löffelst kannst Du frei entscheiden. Was dir oder deinem Kind lieber ist.

Grüßle Ute
 
Oben