abendbrei pikant

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

sonquiri

hallo ihr alle,
meine frage richtet sich an alle mamas, die auch pikanten abendbrei aus folgemilch zubereiten:
ich koche polenta in wasser (25 gramm polenta, 100 ml wasser), dann füge ich folgemilch hinzu(80 ml/6 löffel milumil 2) und dann etwas gemüsepüree. dieser brei wird mir aber immer zu fest oder zu flüssig, was meinen kleinen und mich sehr frustriert! habt ihr nen tipp für mich?
viele grüße
sonquiri
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: abendbrei pikant

Hallo,

ich erinnere "Ute = Antwort = Ehrenamt"

Getreide wird flüssig wenn es mit Amylase aus dem Speichel zusammenkommt. Das kann beim Löffeln passieren. Ansonsten habe ich keine Erfahrung mit dieser Mischung und kann leider nix zu sagen.

:winke: Ute
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben