Abendbrei, Menge Saft/Obstbeigabe

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Abendbrei, Menge Saft/Obstbeigabe

Hi Viviane!

Ahso ok ich hab den Satz so verstanden das genug Vit. C drin is wenn man zb diese Reisflocken selbst mit Milchnahrung anrührt, aber beim fertigen eventuell nicht, Sorry! Das mit dem Eisen wusste ich schon aber in vielen Getreiden is ja auch wlches drin daher hätte es auch da wichtig sein können dacht ich.

Hab ihm ja heut den von Aptamil angeboten, also Begeisterung sieht anders aus, aber er hat so ca 120 g gegessen. Es ist echt nicht so das er nicht will glaub ich denn als er sah das ich den angerührt hab hat er schon geschmatzt war dann aber doch nicht soo begeistert, mal sehen wies weitergeht. (Könnten aber auch Zähnchen sein oder? beim Mittagessen wars ähnlich und als es kalt war aß er fast auf.) Wie lang probiert ihr ne Sorte von irgendwas bis ihr sicher seid das das Kind was nicht mag? Wie gesagt ich will ihm niix aufzwingen, ich mag auch nicht alles, zumal einige Kinder ja viel später Beikostinteresse haben ) aber ich möchte auch vermeiden das ich ihm später ständig ne Extrawurst braten muss oder meint ihr das kann man jetzt noch nicht beinflussen?

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Abendbrei, Menge Saft/Obstbeigabe

Hi!


Sagt mal ist der Aptamil Grießbrei bei euch auch so schwer zu kriegen? Also es gibt ihn schon aber er is dauernd ausverkauft, hab ihn jetzt in 2 Läden garnicht bekommen und heut im 3 die letzte Packung abgegriffen. Gebt ihr da eigentlich immer den gleichen, auch wenn die kleinen älter werden oder variert ihr da mal? Ich hatte aus der Not heraus mal den von Hipp gekauft, hab nicht richtig geguckt, der is aus Buchweizen. (Ich bin der Meinung obnline gelesen zu haben der sei auch Mais/Reis. @Ute von Buchweizen rätst du ja eher ab, warum eigentlich genau das hab ich nicht so recht verstanden.

LG Julia
 
Oben