Abend-Milchbrei aus dem Glas?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Abend-Milchbrei aus dem Glas?

Den Abendbrei geb ich immer nur kalt, ebenso den OGB. Nur das Mittagessen gibts warm, so wie bei uns großen auch meist.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Abend-Milchbrei aus dem Glas?

Giada doedelt immer solange rum, bis eh alles kalt ist! :) Aber sie isst dann doch (meistens) alles auf...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Abend-Milchbrei aus dem Glas?

Stimmt, Sabina, im Endeffekt ist auch das Mittagessen irgendwann kalt :)
 

Paula_Oskar

Tourist
AW: Abend-Milchbrei aus dem Glas?

Supi da bin ich ja beruhigt:) also unser Mittagsbrei hat keine Zeit kalt zu werden. Wenn ich da nicht schnell genug hinterher komme mit löffeln ist das Gemecker groß:hahaha:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Abend-Milchbrei aus dem Glas?

Hallo in die Runde :winke:

Ich empfehle sie aus folgenden Gründen nicht:

1. schlapperig in der Konsistenz ..... hat sich Baby daran gewöhnt isst es keine anderen Breie mehr.
2. man zahlt teuer das Wasser mit ......
3. Glasabfall
4. Menge kann schlecht variiert werden
5. Lichteinfall hat Einfluss auf z.b. die Vitamine
6. Mehrkosten die unnötig sind.

Von der Zusammensetzung an sich habe ich keine Bedenken.

:koch: Ute
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Abend-Milchbrei aus dem Glas?

Ok, die Argumente leuchten alle ein. :) Wobei es grade die schlabberige Konsistenz ist, die meinem Rauperich so gefällt.

Allerdings kränkelt er im Moment auch ein wenig und so richtig löffeln mag er abends nicht, das ist ihm zu anstrengend und der "Glibber-Brei" rutscht halt einfach so runter.

Ich hab nun schon alle möglichen Breie ausprobiert, zum selber-anrühren, "den" Brei hab ich scheinbar noch nicht gefunden. Wo ist eigentlich der Unterschied bei den Milchbreien vom 6. zum 8. Monat? Ist da dann 3er-Milch drin?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Abend-Milchbrei aus dem Glas?

In manchen Breien ab dem 8. Monat sind schon kleine Stückchen drin, z.B. Crispies oder Apfelstückchen.
 
Oben