"Abend"brot oder "Tag und Nachtbrot"

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: "Abend"brot oder "Tag und Nachtbrot"

:umfall: da haut das Fett aber ganz schön zu ......
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: "Abend"brot oder "Tag und Nachtbrot"

:umfall: da haut das Fett aber ganz schön zu ......

DAS hab ich auch gedacht als ich das gelesen habe... :ochne:
Schätze mal, dass das Brot aus dem Grunde auch so schön saftig ist. Es würde echt eher schimmeln als trocken werden.

Ok, es ist zwar wirklich wirklich lecker, aber für uns dann wohl doch eher nicht geeignet... Da Niklas ja eigentlich jegliches Brot isst (wenn es denn RICHTIG frisch ist, mein kleiner Gourmet :cool:) und ich auch extrem gern Bort esse (und deswegen nicht NOCH MEHR Kalorien gebrauchen kann), wird dieses wohl nur noch in seltenen Fällen auf den Tisch kommen.
 
Oben