abc spiel

• Themenstarter Themenstarter manuela becker
  • Beginndatum Beginndatum
Railroad Tycoon

@Micha, danke aber das wär Feigheit vor dem Feind ;-) Ich finde mit Lösung macht das einfach keinen Spaß mehr.

Nechbet hat gesagt.:
@Micha, danke aber das wär Feigheit vor dem Feind ;-) Ich finde mit Lösung macht das einfach keinen Spaß mehr.

Ich habe ja nicht gesagt, daß ich selbige benutzt habe :-D Aber in irgendwelchen Zeitungen waren immer mal welche abgedruckt. Müßte mal schauen, ob nicht irgendwo noch die Packungen habe. C64 und Amiga500 stauben auch noch auf dem Dachboden ein :nix:

Und jetzt mein absoluter Spielehit: Siedler (I-IV) :D
"Das Erbe der Könige" habe ich noch nicht gespielt. Mir fehlt momentan eine Plattform dafür. Siedler gibts ja leider nur für windows.

Fledermaus hat gesagt.:
:verdutz: Ja, ich bitte! :???:

unreal tournament ein heilloses Ballerspiel. Wie geschaffen dafür, um unnötige und langweilige Zeit im Kreise anderer auf per Netzwerk verbundenen Computern zu zershreddern. Am nächsten morgen sieht man dann in der Regel wie der Tod auf Latschen aus und hat jegliches Zeitgefühl verloren.

Inzwischen habe ich eine andere Nachtbeschäftigung gefunden. Das Resultat am nächsten Morgen ist ähnlich - mit einem Unterschied: Den Computer kann man ausschalten wenn einem die Geräuschkulisse zu viel wird. :nix:

Micha :D

Zurück
Oben