Nechbet Gehört zum Inventar 29. Juni 2005 #2.193 Frechheit, Gaia war meine *schmoll* dann nehm ich eben den Götterboten Hermes LG
smoczek Gehört zum Inventar 29. Juni 2005 #2.194 @Christine, tut mir leid :-( Iris, die Göttin des Regenbogens und Götterbotin
Laney Strandluder 29. Juni 2005 #2.195 Auch nach googeln nichts mit J gefunden Ich werde Kronos (Vater des Zeus) anführen und wenn ihr noch was findet, könnt ihr ja nachtragen LG
Auch nach googeln nichts mit J gefunden Ich werde Kronos (Vater des Zeus) anführen und wenn ihr noch was findet, könnt ihr ja nachtragen LG
smoczek Gehört zum Inventar 29. Juni 2005 #2.197 Lachesis wählt aus, welches Schicksal dem Menschen zufällt - sie bemisst die Länge des Lebensfadens.
Z Zuzanna 30. Juni 2005 #2.198 M war ja schon, dann mach ich mit N weiter: Nemesis: Diese Göttin hilft denen, denen Unrecht geschehen ist, sich zu rächen
M war ja schon, dann mach ich mit N weiter: Nemesis: Diese Göttin hilft denen, denen Unrecht geschehen ist, sich zu rächen
Nechbet Gehört zum Inventar 30. Juni 2005 #2.200 @Micha ist nur halb so schlimm ;-) dafür habe ich das J gefunden Jason aus der Argonautensage Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2005