abc-design starline bayamo oder bugaboo kinderwagen

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Claudia wird sich schon was nettes ausgesucht haben ;-)

Übrigends Claudia haben wir fast gleichzeitig ET (04.11.) - aber du hast wenigstens schon einen Namen - ich noch nicht - hoffe die :lichtan: kommt bald.

Schöne Grüße

Ivonne
 
M

mamagaz

ja, den namen hatten wir schon ziemlich schnell. eigentlich waren es immer zwei: felix und sebastian, standen beide in der engeren wahl. felix hat sich dann durchgesetzt ;-)

auf daß die zündende idee bei dir auch bald kommt. was das krümelmonster für ein geschlecht hat, wißt ihr aber schon, oder?

:winke:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Ja, ein Junge, dass macht es ja grad sooo schwer - schöne Mädchennamen hät ich mega viele sofort parat. Aber Jungennamen sind so schwierig, entweder er passt nicht zum Nachnamen oder er ist zu sehr verbreitet. Emilio hatten wir schonmal in die engere Wahl gezogen - allerdings ist sich mein Mann da noch nicht so sicher. Aber ich habe bei einer anderen Schnullertante gleich zwei Namensbücher zum Schmöckern gekauft - da wird sich doch hoffentlich was finden ... ich würd ihn ja so gerne schon mit Namen anreden, wenn ich mit ihm sprech "seufz"
 
T

tanja061079

AW: abc-design starline bayamo oder bugaboo kinderwagen

Hallo,

leider kann ich die Bilder auf meinem Rechner nicht einsehen.
Ich habe einen schwarzen ABC-Design Starline Bayamo.
Er ist sehr gut erhalten, mit Babywannen-Aufsatz, Buggyaufsatz und Fußsack.

Man kann die Aufsätze so auf das Gestell stellen, je nachdem, ob man möchte, das mein Kind mich ansieht oder das es nach vorne sieht, dazu braucht es keinen schwenkbaren Lenker.

Er ist sehr leicht zu fahren, bzw. zu lenken, ohne viel Kraftaufwand, wegen den kleinen Vorderrädern.

Bei noch weiteren Fragen oder Interesse einfach mailen.

Liebe Grüße
tanja061079
 
Oben